Athletenportrait von Christoph Lanz

Mitglied seit weiss es nicht mehr
Wohnort Affoltern am Albis
Sternzeichen Zwilling
Mache Triathlon seit ich startete zuerst mit Duathlon, ca. 2000. Der letzte Triathlon ist schon eine Weile her…
Lieblingsdisziplin Laufen
Trainingsaufwand 2-3 in der Woche gehe ich Rennen
Sonstige Sportarten Skifahren, Schneeschuhlaufen, Wandern
beste Resultate Bestzeit auf der Bahn über 1000m 2:51 min, über 10 KM auf der Strasse 41.22,2
Ausrüstung Diverse Bekleidungsstücke, Laufschuhe
Ziele Gesund bleiben. Meine 10 KM Zeit auf der Strasse möglichst lange halten können
Mit was belohnst Du Dich nach einem Wettkampf Einem guten Essen
Hobbys (nebst Triathlon) Skifahren, Schneeschuhlaufen, Wandern, Ausgehen, Kino
Was wolltest Du als Kind werden Polizist oder Feuerwehrmann
Welches Buch liegt auf Deinem Nachttisch
Womit verdienst Du Dein Geld in der internen Post eines Unternehmens
Homepage keine
Schwächen Bin ungeduldig
Was ich schon immer sagen wollte vielen Dank für die immer Abwechslungsreichen und fordernden Trainings
Die Frage von Martin („In welchem Land möchtest Du einmal ein Wettkampf machen?“) In Kanada würde ich gerne wieder mal an einem Lauf teilnehmen